Frage von RogerFederer88, 60

1und1 DSL - Telekomtechniker kommt nicht?

Gestern hatte ich meinen Schaltungstermin für den DSL-Anschluss meiner neuen Wohnung. Der Techniker kam leider nicht und behauptete dreisterweise noch dagewesen zu sein und niemanden erreicht zu haben. Nun glaubt mir 1und1, dass der gute Mann nicht da war, kann mir aber erst für in 14 Tagen einen neuen Technikertermin geben. Das finde ich absolut inakzeptabel und eine Frechheit. Gibt es da irgendwas was ich tun kann damit der Anschluss früher geschaltet wird?

Antwort
von silberwind58, 60

Typisch Telekom ! Mit denen hab ich auch meine Problemchen! Du kannst nur nochmal anrufen und ein bisschen energischer werden,könnte helfen,oder auch nicht! Wünsche Dir trotzdem,das Du bald Deinen Anschluss bekommst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten