Frage von Adrian86, 27

1und1 Daten roming geht nicht trotz Flatrate was tun?

Antwort
von newcomer, 23

bei mir war es so dass das Roaming beim Handy nicht freigeschaltet war. Dann mußt du auf deinen 1 und 1 Zugang gehen und dies freischalten

Antwort
von Benutzerkosten, 24

Kommst du gar nicht ins Internet? Also auch nicht über WLAN oder nur über Daten roaming nicht?

Kommentar von Adrian86 ,

geht nicht Daten roming hab ich im Handy aktiviert

Kommentar von Benutzerkosten ,

Ja aber kommst du im WLAN auch nicht ins Internet? Wenn nicht, dann wüsste ich woran es liegt.. Wenn du aber im WLAN auch rein kommst, kann ich dir leider nicht helfen :)

Antwort
von GingerAle7, 19

Wenn es voher cshonmal funtkioniert hat und jetzt nicht mehr, dann starte mal dein handy neu, das hatte ich auch schonmal und ein Neustart hat es komischerweise behoben.

Ansonsten könnte es vielleicht auch am schlechten Netzt liegen?

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community