Frage von Leros, 26

1und1 Bestellung nicht erhalten aber Vertrag verlängert?

Hallo,

Ich habe letztes Jahr vdsl bei 1und1 bestellt davor hatten wir 16k bei 1und1 eigentlich wäre der Vertrag genau heute abgelaufen aber er wurde wegen der Bestellung 2 Jahre Verlängert aber habe immer noch kein vdsl bekommen....

Ich bekomme jeden Monat eine Email wo drinne steht das in meinem Wohnort die Arbeiten noch nicht fertig sind und ich noch etwas geduld haben soll.

Habe dort auch schon angerufen aber da meine die Frau nur da kann ich ihnen nichts zu sagen da ich keine ahnung hab und sie würde das weiterleiten und das wa vor einen halben Jahr.

Also am Telefon hat der herr mir gesagt das vdsl momentan nicht bei meinem Wohnort verfügbar ist da die Arbeiten noch nicht fertig sind aber in 1-2 Monaten schon deswegen dacht ich mir ja bestell ich dann mal 1-2 Monate geht ja.

wäre eine Sofortige Kündigung möglich? ich mein ich hab die Bestellung immer noch nicht bekommen?

Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort
von asdundab, 9

Der Vertrag verlängert sich auch dann automatisch, wenn du ihn nicht mindestens 3 Monate vor dem Auslaufen kündigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten