Frage von Nijam219, 176

1und1 aktivierungsfrage(nochmal)?

vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von 1&1 entschieden haben.
Ihre 1&1 Kundennummer lautet: xxxxxx
Ihre Vertragsaktivierung wird schnellstmöglich durchgeführt.
Bitte überprüfen Sie die folgenden Daten und teilen Sie uns mit, wenn Angaben nicht korrekt sind. Rufen Sie uns dafür einfach unter der am Ende des Schreibens genannten Nummer an.

gestern um 16:45 per mail bekommen, bis heute nichts mehr. heißt das sie prüfen meinen vertrag immernoch? oder wie genau soll ich das verstehen? weil irgendwie dauert es echt lang....

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 137

Schnellstmöglich heisst nicht von 16.45 bis 9.30. Es heisst so schnell wie möglich.

Da musst Du schon noch die Geduld aufbringen und 1 & 1 machen lassen. Die haben auch noch andere Aufgaben und andere Kunden.

Immer diese ungeduldigen Menschen, die nicht mehr warten können.

Antwort
von aftermath92, 129

Ja sie prüfen noch sonst hättest du ja was bekommen. Denkst du du bist der einzige Mensch auf der Welt?

Kommentar von Nijam219 ,

Nein, natürlich nicht. Nur dachte ich immer sowas geht schneller. Wenn ich mir vorstelle wieviele Leute in ne Filiale gehen und nach 10min mit Vertrag und Handy ausm laden gehen....

Kommentar von aftermath92 ,

Dann ruf doch mal beim Support an. Hier bearbeitet keiner deinen Antrag, wie sollen wir also weiterhelfen?