Frage von Lalu97, 57

1und1 2 GB Internet -was danach, wenn aufgebraucht?

Hallo zusammen, Ich habe vor einpaar Wochen einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen. Dazu gehört u.a. eine Internetflat mit 2 GB. Das ist aber fast aufgebraucht und ich wollte fragen was danach ist. Wird das gedrosselt oder muss ich zusätzlich was zahlen?

Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lalu97,

Schau mal bitte hier:
Internet Vertrag

Antwort
von DesbaTop, 52

Es wird gedrosselt. Dir wird wahrscheinlich das Angebot gemacht einmalig zusätzliche GB zu kaufen. Ist aber natürlich nicht zwingend :)

Kommentar von Lalu97 ,

Mir ist nur wichtig, dass ich über whatsapp erreichbar bin, wenn ich kein wlan habe. 

Danke: )

Kommentar von DesbaTop ,

Bist du. Kann aber sein, dass Bilder und Videos ewig zum laden brauchen

Antwort
von Joschi2591, 34

Gerade gestern habe ich von einem ähnlichen Fall gehört: wenn die 2 GB bei 1&1 aufgebraucht sind, musst Du dazuzahlen und zwar, wie ich gehört habe, 19 €. Auch wenn 19 € nicht stimmen, wird es doch extrem teuer. Aber die genauen Preise findest Du in Deinem Vertrag bzw. den AGB.

Antwort
von ignatowski, 36

Entweder wird die Leitung gedrosselt oder du musst einen gewissen Betrag pro GB dazu zahlen. Das steht aber auch alles im Vertrag.

Antwort
von Bobbymowick, 57

Wird gedrosselt, ist aber so langsam das man es kaum nutzten kann. Schreiben via Whatsapp geht aber ganz gut.

Kommentar von Lalu97 ,

Ja das ist das Wichtigste haha

Antwort
von Glueckskeks01, 46

So, wie es in deinem Vertrag vereinbart ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten