1

1und1 - Internetflat

Frage von Nc2010 Nc2010

Ich möchte mir gerne einen 1und1 Flat Umts Stick holen monatlich 9,99€

jedoch was kann man darunter verstehen Internet-Flatrate Kostenlos unbeschränkt surfen: 1 GB/Monat bis zu 7.200 kBit/s (per UMTS/HSDPA), danach mit bis zu 64 kBit/s.

Kann ich nur einen MOnat bis zu 7200 Kbit/s surfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von murmelpups murmelpups

ich finde die sticks nicht so toll, weil die viiiielll langsamer sind als normales internet. so zu deiner frage: du kannst jeden monat bis zu 7.200 k/bits surfen, wenn du nicht 1 gb überschritten hast. wenn du 1 gb überschritten hast, dann kannst du nur noch mit 64 k/bits....also das internet wird noch langsamer.

Kommentar von Nc2010 Nc2010Nc2010

Verstehe ... aber ich brauche halt einen ,da ich viel unterwegs bin udn gerne mit laptoop nutzen möchte.

Was heißt 1GB nicht überschreiten kann das erst dann überschreiten wenn ich etwas downloade?

oder wie läuft das ab mit dem Datenvolumen?

Kommentar von Crack CrackCrack

Du musst die Sticks auch nicht toll finden, es handelt sich ja auch um 2 vollkommen unterschiedliche Übertragungstechniken.

Für jemanden der mobiles Internet für unterwegs braucht oder an seinem Wohnort kein DSL zur Verfügung hat ist es sicher eine sehr gute Alternative.

Und 7,2Mbit/s sind vergleichbar mit DSL 2000, also schon ganz ok.

Aber sonst DH für Deine Antwort!

• 0
    Antwort von Streetcat666 Streetcat666

nein nicht mal das. wenn du in einer woche 1gb datenvolumen erreichst surfst du den rest des monats mit 64 kbit

• 0
    Antwort von Drachentoeter Drachentoeter

Das ist ganz einfach, du kannst jeden Monat 1GB mit der hohen Geschwindigkeit surfen danach nur noch mit Schneckentempo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.