gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1und 1 wollen meine Stonierung nicht anerkennen...

gefragt von LadyInBlack am 24.06.2009 um 17:27 Uhr

Am 17.6.09 habe ich bei 1und1 eine Doppel-Flat bestellt. DSL 16000 Leitung und Telefon-Flat. Ab diesen Tag habe ich schon versucht diesen Auftrag zu stonieren. Doch 1 und 1 will bis heute meine Stonierung nicht anerkennen. Habe auch schon mit rechtlichen schritten gedroht! Ich bin aber imemrnoch bei der Telekom und werde auch dort bleiben.

Was kann ich nur tun? Ich kann keine 2 anbeiter bezahlen!!!

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53249)