Frage von MichellePaloma, 34

1.Treffen/Date aber was nun?

Ich bin ein 16 Jähriges Mädchen und möchte mich eigentlich nächsten Samstag mit einem Junge treffen. Wir kennen uns durch Insta haben aber dann herausgefunden das er an die gleiche Schule wie mein Bruder, Cousine und eine gute Freundin geht. Aufjedenfall wollten wir in ein Eiscafe, nun soll es regnen und wir wissen nicht was wir machen sollen. Er sagt die ganze zeit das er mich nicht stehen lassen will und das er mich unbedingt sehen will und ja ich will ihn auch sehen. Habt ihr tipps was man machen kann wen man nicht ganz so flexibel ist ach ja auch Kino hat zu. Ich habe mich so drauf gefreut und will es eigentlich nicht verschieben. Ps. Ich hatte noch nie einen freund und auch wenn wir uns noch nicht gesehen haben glaube ich das er mein 1. Wird weil er so süß ist und einfach nur perfekt😍 Danke schon mal :)

Antwort
von 98Jupo98, 12

Ihr könnt eine Pizza essen gehen. Ist gemütlich, lecker und man hat Zeit um sich zu unterhalten :) oder ihr trefft euch und schaut einen Film, Billiard spielen oder zusammen ins Schwimmbad ^^ Gibt viele Möglichkeiten bei schlechtem Wetter... Müsst euch nur einigen.

Viel Spaß😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten