Frage von ingritaUsermod Junior, 44

1treffen, aber keine telefonnummer?

Hi leute ich bin24 und schreib seit ner woche mit einem mann.wir schreiben regelmãssig man kann sagen den gz.tag wie halt jeder zeit hat und abends nach der arbeit sehr viel.er ist 26 und wuerd sich am we gerne m.mir aufn kaffee treffen.er meint er is schuechtern.die nr ernnhaben wir noch net getauscht.er meinte ich sei die erste die er uebers internrt treffen wird und hofft dazs ich zum treffen komme.zwar hat er andere ffueher nachm treffen gefragt wurd aber nix.was sagt ihr dazu?is er so vorsichtig?danke euch

Antwort
von Rockige, 35

Ob Schüchternheit oder pure Berechnung - das kann man so nicht wissen.

Wähle einen öffentlichen Ort zum Treffen und bleibt in der Öffentlichkeit. Sag einer dir vertrauten Person Bescheid wann wo und mit wem du dich triffst, wann du in etwa wieder daheim bist.

Tausch mit dem Typen die Telefonnummern aus. Denn man weiß ja nie, am Ende bekommt einer von euch kurzfristig kalte Füße oder bricht sich nen Bein und könnte sonst nicht absagen. Es ist ziemlich mies wenn man am Verabredungsort sitzt und niemand auftaucht

Kommentar von ingrita ,

Danke.werd i machn.was meinst mit berechnung?

Kommentar von Rockige ,

Berechnung bedeutet in diesem Fall "etwas sagen/ sich so verhalten das man beim Gegenüber eher Erfolg hat bzw. das bekommt was man will".

Da die Welt nicht zu 100 Prozent zuckersüß und herzensgut ist sollte man bei einem Blinddate vorsichtig sein (also schon im Vorfeld). Ganz egal wie alt man ist, ganz egal ob man Mann oder Frau ist.

Kommentar von ingrita ,

Danke das weiss ich.ist nicht mein erstes Treffen aus dem i.net...

Kommentar von ingrita ,

Hm bis etz is er ok was soll er dadurch a bekommen wenn er die Nr en gibt eh nix haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten