Frage von ProLive, 64

1TB OneDrive Speicher Wozu?

hallo ich frage mich wozu man 1TB OneDrive Speicher benützen könnte selbst mit allen meinen Dokumenten und meiner Musik verbrauch ich nur 4gb.

Wozu benutz ihr euren Cloud Speicher und wie viel Gb sind bei euch immer so belegt oder gibt es gründe wozu man so viel Speicher braucht außer für hd por*os :D

Antwort
von LiemaeuLP, 51

Einfach wenn man viel Online sichern will bzw vllt sogar ein Backup vom ganzen Pc.

Antwort
von R3HAX, 47

Für automatische Nand, Whatsapp und Medien Backups, außerdem als Platz zum Austauschen von Bilder von gemeinsamen Aktionen.

Antwort
von GelbeForelle, 36

Bin immer zu faul alles von einem Gerät auf das andere zu verschieben, deshalb schiebe ich alles in die Cloud und lade es dann runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community