1

1TB Festplatte SATA -Passt die in meinen PC??

Frage von mrdinom mrdinom

Hallo, ich habe eine frage...und diese müsste schnell beantwortet werden :'D

Ich habe mir nicht lange her einen PC gekauft, jezt möchte ich meine Festplatte nachrüsten. Ich kenne miich nicht wirklich mit Computern aus deshalb frage ich euch.

Ich habe ein Bild von ihr im Anhang. Also, kann ich diese Festplatte in meinen PC einbauen? War grade bei einem Experten.. habe aber vergessen zufragen :( Ich frage,weil ich einen 4PIN Anschluss habe und nicht weiß ob man dafür vielleicht den neuen (SATA Anschluss oder wie der heißt, mit mehr PIN's) brauch. Ein Bild von dem 4PIN ist auch im Anhang =)

Dankeschön und mit freundlichen Grüßen -mrdinom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Ebaw30 Ebaw30

Das Kabel was du da zeigst ist ein stinknormales Stromkabel. Was hast du denn für ein Mainboard? Dann kann man dir sagen ob du die Festplatte da einbauen kannst.

• 0
    Antwort von mrdinom mrdinom

Ein Serial ATA133 ist es glaub ich.. wenn ich nicht das falsche gefunden habe.

• 0
    Antwort von mrdinom mrdinom

Ich weiß nicht.. wo sieht man das denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.