1TB Festplatte komplett Formatieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

irgendein Betriebssystem wirst du ja haben ;)

ansonsten mach dir einen bootfähigen Windows- oder Linux USB-Stick oder brenn dir eine DVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirMystic
03.07.2016, 17:02

Ich wollte bzw habe win 8 neu aufsetzten aber jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr neu Installieren

0
Kommentar von SirMystic
03.07.2016, 17:05

das habe ich auch gemacht aber wenn Windows dann installiert komme immer eine Fehlermeldung wo steht "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren...."

0
Kommentar von SirMystic
03.07.2016, 17:24

Ich wollte halt win 8 ganz normal neu aufsetzten als ich soweit was und ich auf "LOS GEHT'S" gedrückt habe kam eine fehlermeldung darauf hin habe ich die win8 cd in das laufwerk gepackt und dann hat es funktioniert. Dann hat es einne mo,ent gedaurt und der pc hat sich neu gestarte als er neu gestartet hat kam ein Fenster wo Windows reperatur stand... Dann hat die Reperatur anscheind nicht geklappt und ich sollten die CD entfernen und den PC neu starten und die CD wieder reinpacken und dann kam halt das ganz normale Neu Installations fenster ich sollte die sprache auswäheln den key eigenben etc. als ich dann soweit war das Windows installiert wir kam bei ca. 95% eine Fehlermelden mit den Fehlercode: 0x80070570

0
Kommentar von SirMystic
03.07.2016, 17:25

Sorry für die Rechtschreibfehler ich bin an meinem Handy und mein Handy hat ziemlich kleine tastatur

0