Frage von hannimausi99, 31

1.Tag Periode-Pille genommen und Periode war nach weniger als 24 Stunden verschwunden?

Ich nehme jetzt seit 3 Tagen die Pille(Estelle).Ich habe sie pünktlich am ersten Tag meiner Periode genommen und die Periode war nach weniger als 24 Stunden wieder vorbei.Woran liegt das?Sonst dauert meine Periode  immer 5-7 Tage und ist meistens recht stark.Vertrage ich die Pille nicht oder ist das am Anfang normal?

Antwort
von Minabella, 13

Ja das ist normal durch die Pille wird die Periode oft schwächer und kürzer. Sind ja schon so einige Hormone die der Körper jetzt durch die Pille bekommt das bewirkt einiges.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 9

Das kann passieren, wenn man die Pille nimmt. Alles normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten