1

1.Tag NUR trinken,2.tag achmittag etwas essen.. usw. nimm ich dadurch später wieder zu??

Frage von vanessa117 vanessa117

Wenn ich jetzt z.B. immer so mache,1Tag "GAR NICHTS" esse,NUR ganz ganz viel Wasser (mit Kohlensäure versetzt) trinke,und an dem 2."etwas" weniger esse als sonst,also vormittags oder eventuell nachmittags. und an dem 3.Tag wieder gar nichts esse nur trinke....und ab dem 4tag wieder etwas weniger als sonst esse....und wenn ich es so 1monat machen würde,könnte ich einpaar kilos verlieren - ? Oder,nimm ich dadurch wieder zu..? Wenn ich vormittags/nachmittags etwas esser weniger als vorher...??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von hakuna1990 hakuna1990

es geht beim abnehmen nicht wirklich darum wenig zu essen sondern viel mehr was du isst, d.h. mit dem was ich dir vorhin geschrieben habe solltest du am besten abnehmen können, wenn du dich denn konsequent daran hältst!! aber eine garantie gibt es nie.

ich habe festgestellt das dies sehr gut hilft:

Morgens viel Kohlenhydrate am besten Nutellabrot und Bananen.

dann 5 Stunden NICHTS essen.

Mittags Kohlenhydrate und Eiweiß (Fisch mit Reiß, was auch immer)

dann 5 Stunden NICHTS essen.

Abends nur Eiweiß (Mozzarella mit Tomaten, Wiener, Hüttenkäse mit Pepperonie, Feta usw.)

Geh einfach mal in ein Fitnessstudio das zb. Metabolic Balance anbietet, da bekommst du einen Ernährungsplan anhand deiner Körperdaten und Blutwerte und fertig ist die Sache, abnehmen ist nicht gleich hungern, jedoch auch kein Kinderspiel. Abhungern schadet deinem Körper und bringt gar nichts, ausgewogene Ernährung in kombination mit Sport und du bist Gesund und bekommst auch das Gewicht das du willst, ist aber Arbeit und konsequentes Verhalten gefragt.

Kommentar hinzufügen

Kommentar von vanessa117 vanessa117vanessa117

Ja,aber heute habe ich bis jetzt noch gar nichts gegessen,nur ein kaugummi ohne zucker genommen und getrunken,und hab kein hunger... :b aber,ich möchte unbedingt auf die SCHNELLE VARIANTE machen...würde ich nach dem 2tag aber zu nehmen,wenn ich ETWAS LEICHTES essen würde,und das dann auch nur 1x am tag ??

Kommentar von hakuna1990 hakuna1990hakuna1990

SCHNELLE VARIANTE ist nur fettabsaugen.

solltest du das so machen, wirst du irgendwann mal nicht mehr können und zusammenbrechen, kann in einem treppenhaus sein, auf der straße, wenn du alleine daheim bist etc.

diese VARIANTE macht dich mehr krank wie hübsch, schlank, dünn durchtrainiert im gegenteil - du wirst blass, krank, verbraucht und fertig aussehen.

sowas braucht nunmal zeit wenn es "anständig" gemacht werden soll und du dich nicht selber "verletzen" willst....

• 1
    Antwort von Terezza Terezza

das ist eine ganz schlechte idee!

wenn du wirklich abnehmen mußt, solltest du das auf gesunde art tun, mit gesunder, vollwertiger ernährung und sport! abnehmen kann man nur durch essen, nicht durch fasten!

• 1
    Antwort von BruceTwarze BruceTwarze

Du wirst wieder zunehmen. Nennt sich Jojo Effekt. Wenn man abnehmen will und das mehr als 5 Kilo, kommt man um Sport nicht drum herum.

• 1
    Antwort von hakuna1990 hakuna1990

dann wirst du krank, Mangelerscheinung!

Alter - Größe - Gewicht?

alter 15,größe 177cm,62kg -.-'

du hast einen BMI von 19,8 unter 19,00 ist Untergewicht, geht es hier um "ich bin "fett"" oder "ich hab hier und da ein röllchen" außerdem bist du erst 15, das geht schon vorbei, einfach NORMAL weiter essen, dafür aber sport machen, ist das beste einfach...nicht hungern, nur nicht hungern, das macht mehr kaputt als du denkst besonders in dem alter...

red mit deinen eltern, geh zu einem arzt, besuch ein fitnessstudio, sportverein um die ecke, ernährungsberater aufsuchen usw. aber essen ist wichtig zum abnehmen bzw. in diesem falle mehr "körper formen" aber das geht nur mit sport und einer ausgewogenen ernährung, hungerst du und machst sport baust du nicht auf, klingt komisch im zusammenhang mit abnehmen, aber du musst laut den daten (ich kenn dich ja nicht) nicht abnehmen, aber dennoch stört dich etwas (was ich in deinem alter nciht nachvollziehen kann, da du noch nicht "fertig" bist :) ) geht das nur mit sport...

ich will aber OHNE Sport,da ich keine zeit habe fürsowas weil ich immer was für die schule machen muss...

Kommentar von Terezza TerezzaTerezza

vanessa - geh noch mal in den kindergarten! ich will, ich will...da bist du richtig! mach was du willst!

Halt du dich mal daraus ! :)

• 0
    Antwort von Verdane Verdane

Hier gibt es viele die unbedingt abnehmen wollen. Warum? Manche haben ein ganz normales Gewicht, und trotzdem scheinen andere Personen (Stars, Models), viel wichtiger zu sein als die eigene. Es müssen auch immer Kompromisse eigegangen werden, zwischen dem Wunsch und der Möglichkeit, was machbar ist. Unser Körper braucht Energie in jeglicher Form, jeder Entzug oder Verbrauch von bestimmten Stoffen wirkt sich aus, ob positiv oder negativ. Man muß auch überlegen, ob man bereit ist auch etwas für sich zu tun, will ich durch Sport abnehmen weil es auch gesund ist, oder trinke ich bloß Wasser weil ich mich nicht bewegen will. Hungern wieder essen usw. hat nie etwas vernüftiges gebracht, ernährt euch Gesund und treibt auch etwas Sport, vielleicht bringt es irgend wann auch Zufriedenheit mit sich selbst.

AMEN!

nimm ich später davon aber zu ? Das war nicht die antwort,die ich hören wollte.. :/ Meine frage steht IMMER NOCH da OBEN !:)

definitiv zu! da sich dein körper dann das wiederholt was du ihm in dem monat zuvor verweigert hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.