gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1Stellplatz und drei Autos!

gefragt von moni6866 am 11.08.2009 um 10:15 Uhr

Zu unserer Wohnanlage gehört ein Parkplatz für Anwohner. Zusätzlich gibt es 14 Stellplätze von denen ich einen gemietet habe. Nun habe ich aber 3 Autos. Darf ich nun trotzdem alle drei Autos auch auf dem Parkplatz abstellen oder nur zwei weil ich ja schliesslich einen Stellplatz habe? Meinen Stellplatz nutze ich kaum da er weiter weg liegt als der normale Parkplatz.. Nun führt mein Vermieter Parkausweise für alle Mieter ein. Darf er mir nur 2 ausstellen, da ich ja schliesslich für das 3te Auto einen Stellplatz habe? Mein Nachbar hat auch drei Autos und keinen Stellplatz. er bekommt drei Parkausweise.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Stellplatz x 60

uwe8888
beantwortet von uwe8888 am 11. August 2009 10:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Parkausweise für eine private Park - Anlage mutet schon seltsam an, woher weißt du daß dein Nachbar keinen Stelplatz hat ?? ABer 3 Autos, sehr seltsam ...

anonym
beantwortet von millionaire am 11. August 2009 10:17
0x

Dann musst du eben einen zweiten Parkplatz mieten...

anonym
beantwortet von Cosen1989 am 11. August 2009 10:16
0x

wieso solltest du dann weniger bekommen??^^ oO

Lifthrasil
beantwortet von Lifthrasil am 11. August 2009 10:16
0x

Sprich mit Deinem Vermieter, notfalls musst Du ein Wagen verkaufen oder einen weiteren Stellplatz anmieten :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

GTA 4 Problem - Keine Autos auf der Straße

Die drei Musketiere - das Musical

Spritsparendsten Autos

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.