gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1stEagle

gefragt von CoccodrilloCoccodrillo am 20.08.2008 um 14:38 Uhr

antworten: internet-explorer, standardbrowser,-add ons - alle aktiviert, u.a. MSXML (was bedeutet dies??), javaskript aktiviert und zugelassen, vom anbieter überprüft und neueste version + updates installiert. hoffe, ich hab jetzt alle deine fragen beantwortet. danke für dein engagement!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Coccodrillo,

auch wenn du derzeit nicht antworten kannst, so würde ich dich dennoch bitten, per PN oder im Forum mit einem anderen Nutzer in Kontakt zu treten.

Was dein Problem betrifft: Höchstwahrscheinlich liegt es an der Synchronisation unserer Server. Wir sind dran an diesem Problem.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

explorer (223)