Frage von itsEnergyzedG, 160

1st. Mal mit 14?

Hey!

Zu meiner Frage: Ich bin 14 Jahre alt und frage mich wo und wie. ich ein Mädchen finde mit dem ich das erste mal haben kann. Ich bin komplett bereit dazu und würde es auch sehr gerne haben ohne lange warten zu müssen. Gesetzmäßig darf man es ja ab 14 haben, jedoch wo und wie finde ich ein Mädchen was auch bereit ist und es nur mit mir haben kann? - Dankeschön - Danny.. :D

Antwort
von tactless, 119

So richtig bereit scheinst du nicht zu sein, anderenfalls würdest du hier nicht fragen wie man ein Mädel findet. 

Macht eher den Eindruck dass du wegen Kumpels/Umfeld unter Druck stehst und daher meinst unbedingt Sex haben zu müssen. 

Überstürze nichts. Und das erste Mal ist ohnehin immer Mist. :)

Kommentar von itsEnergyzedG ,

Keiner meiner Freunde bringt mich dazu, aber erkläre mir mal bitte genau was die Frage damit zutun habe ob ich bereit bin Sex zu haben, oder nicht. Möchte ich nur rein aus Interesse wissen. :) 

Danke dir aber trotzdem für deine Antwort. :) 

Kommentar von tactless ,

DU hast doch erwähnt dass du bereit bist. Warum also hinterfragst du nun etwas was du selber genannt hast? 

Warum hast du nicht einfach gefragt wie du an fickgeile Mädchen kommst weil du selber zu blöde bist Mädchen zu finden? ;) 

Kommentar von itsEnergyzedG ,

Hätte ich die Frage so gestellt, wie du geschrieben hast, wären die Komments absolut daneben gegangen. Aber du weißt ja was ich möchte, somit ist das für mich eigentlich nur eine Bestätigung das ich mich richtig ausgedrückt habe bei der Frage. Ich kann die Frage ja gleich mal stellen, pass auf.  

Kommentar von tactless ,

Und du möchtest mir erzählen, dass die Antworten in deiner jetzigen Frageform zu deiner Zufriedenheit sind? 

Antwort
von MikeTyson56, 160

Das 1 mal ist was ganz besonderes Ich würde es nicht mit irgendeinem Mädchen machen sondern mit der Richtigen Such dir ne Freundin und Vertraut ihr und dann könnt ihr euer 1 mal haben und ich würde es auch noch nicht mit 14 haben sondern mit 15-16-17 aber nicht so früh warte lieber ab und auf die richtige^^

Antwort
von NoahUM, 144

Erstmals wenn du mit 14 noch kein Sex hattest hast du nichts verpasst. Du denkst jz zwar in deinem Alter ich bin reif bla bla bla.. Alles gut und recht ABER überstürz es nicht. Glaub mir Warte noch 1-2 Jahre bis du ein Freundin hast;) Mach es mit einer Person die du liebst. Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 16 manche hatten es sogar erst mit 18,19,20 das ist ganz normal. Also warte noch ein bisschen:)

Antwort
von HotXL, 132
  1. Schau dich einfach im real life um, also zB bei dir an der Schule oder so.
  2. Ich (w, 14) habe das auch so gemacht & es hat total gut geklappt.
  3. Du musst aber darauf achten, dass "sie" auch mindestens 14 ist. Weil wenn sie jünger ist, wäre es illegal.
  4. Alles Gute & viel Glück! :)

Kommentar von moneybo23 ,

ab 13 erlaubt

Kommentar von HotXL ,
  1. Falsch.
  2. Beide müssen mindestens 14 oder beide unter 14 sein. Illegal ist dagegen, wenn einer 14 und der andere erst 13 ist.
  3. Schau bitte einfach ins Gesetz!
Kommentar von TondaLP ,

Da war eine Frage ob du welche hast oder lieber Im Gesetz suchst ab wann du Sex haben darfst...

Kommentar von HotXL ,

Stil, Grammatik, Orthographie & Interpunktion deines Kommentars erschweren deutlich dessen Verständlichkeit.

Was also genau willst du sagen?

Kommentar von TondaLP ,

Haha wann du das immer noch nicht verstanden hast noch einmal werde ich es nich erklären.
Zurück zum Thema stell dir die Situation vor ein Junge und ein Mädchen (13 und 14) liegen nackt im Bett und kommen sich näher (weil es sich so ergeben hat).
Auf einmal als sie noch 1cm voneinander entfernt sind sagt das Mädchen "STOP wir dürfen kein Sex haben"
Junge " Ah ja stimmt warten wir lieber noch 1Jahr sonst ist das ja ILLEGAL!!!"

Kommentar von HotXL ,

Intelligent geht anders.

Gute Nacht & adieu ;-)

Antwort
von JayRob, 77

Wtf, ich bin 15 Jahre alt und hätte vor 1 Monat die Gelegenheit gehabt, mein erstes Mal zu haben und habe aber dankend abgelehnt. Ich will lieber noch warten und nicht schon mit 15 meinen Lümmel überall reinschieben XD

Kommentar von 135791357 ,

Hahahaha xD

Antwort
von geonax, 51

Abwarten und Tee trinken. Das Erstemal wird ein Meilenstein in deinem Leben sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten