Ich bin ich ziemlich großer Beatles-Fan & Ich würde mich riesig freuen wenn mir jmd sagen könnte, wie ihr 1.Song hieß, den sie herrausgebracht haben hieß Also als Band mit Paul, John,Ringo&George. Ich bin mir nicht sicher ob es der song "My Bonnie" oder so(^^) war :)
1.Song?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
juergen3005juergen3005
Am 5. Oktober 1962 erschien mit "Love Me Do" die erste offizielle Single der Beatles in Großbritannien. Die zweite Single "Please Please Me" wurde am 11. Januar 1963 veröffentlicht. Aus Wiki.
Und das schönste Lied der Beatles ist "Strawberry fields forever". Finde ich. -
1Antwort von
leriknialeriknia
Es hat ein paar sehr früh aufgenommene Songs, wie "My Eveline", "Catswalk", "I'm Talking About You", "Love Of The Loved", "A Picture Of You", "You Know What To Do", "Take good Care Of My Baby".
Also eine ganze Menge! Aber da gibt es eins, das - denke ich - sehr sehr alt ist: "Bad To Me"
Kleine Frage an Dich: Wer ist dein Fav Beatle? ;)
Kommentar von
Lalaa21 Okay:) Danke John weil ich von ihm Imagine liebe ;)
-
0Antwort von
Hudshsoft Der erste Song, der unter dem Namen "Beatles" offiziel auf den Markt kam, war -wie mittlerweile fast jeder weiß- "Love Me Do" (1962). Die allerersten Aufnahmen waren die Stücke "You'll Be Mine" (Katastrophe!) sowie die beiden Tracks ihrer ersten Grammophonplatte "That'll Be The Day" und "In Spite Of All The Danger" (1958). Ältere Aufnahmen der Band sind mir nicht bekannt. "My Bonnie" wurde 1961 in Hamburg aufgenommen, zwar unter ihrem Namen, aber nur als Begleitband für Tony Sheridan.
-
1960 haben die Beatles in Hamburg ein Lied namens "Summertime" aufgenommen. Davon wurden aber nur 9 Stück gepresst. Und das Lied "My Bonnie" wurde nicht unter den Namen "The Beatles" sondern unter den Namen "Tony Sheridan & The Beat Brothers" veröffentlicht.
achso :)
Ich finde Strawberry Fields forever nicht soo mega gut ;D Ich bin eher für Yesterday;Lady Madonna& Michelle
Vielen Dank für das Sternchen. ;) Lady Madonna finde ich von den dreien am besten.