Frage von 123ok456, 31

1.schultag und keine stimme?

Extrem husten was hilft dagegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyNameIsCharlie, 12

Wasser trinken, Hustensaft oder so trinken und ab zur Schule.
Ich bin selber krank gewesen als die Schule wieder angefangen hat.

Antwort
von gnarr, 10

hustensaft, wasser und ab in die schule. du brauchst deine stimme  ja nicht am ersten schultag.