1Problem Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke Eifersuchtgehört dazu also denke ich schon das du selbst darüber dich ärgern dürfen solltest aber eure beziehung dadurch einschränken indem du ihr sagst das sie ihn nicht mehr treffen soll solltest du nicht sie hat sich dabei garantiert nicht gedacht ich denke du machst da gerade aus einer fliege einen Elefanten lasse es gut sein das du dich ärgerst ist total normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bo777
25.10.2015, 21:46

Ich würde zwar nicht sagen dass sie sich mit ihm nicht mehr treffen soll, aber sich mit einerm anderen Typen ins Bett legen...., da könnte ich irgendwie vor Wut platzen. Ich meine würden das Frauen einfach ignorieren wenn sich der Freund mit einer anderen Frau ins Bett legt und einen Film schaut?

0

Sie hat es dir immerhin erzählt. Das ist schon mal positiv. Ich kann gut verstehen, dass dich das eifersüchtig macht. Würde mir vielleicht auch so gehen. Aber wenn es sich wirklich nur um eine harmlose Freundschaft handelt, und es scheint der Fall zu sein, dann würde deine Eifersucht mehr Schaden anrichten. Weil sie dann beginnen müsste sich heimlich mit dem Freund zu treffen. Und dann wäre es gar nicht mehr gut. Sei lieber ein bisschen tolerant, das ist bestimmt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte es nicht übertreiben, aber sie lagen ja nur nebeneinander im Bett. SIe haben es ja nicht getrieben ;) Nebeneinander liegen ist nicht allzu schlimm finde ich...
Du solltest die aber nicht so Sorgen machen. Sie ist ein Mädchen. Ich würde mich auch neben jemanden legen, wenn ich mit'n Kumpel ein Film schauen würde.

-Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bo777
25.10.2015, 21:40

Ich weiß das aber als Typ sehr gut, dass man das Mädchen wenigstens umarmt oder sonstigen sche**, ich weiß ja nicht ob ich das zu eng sehe aber in einer Beziehung mit einem anderen Typen im Bett liegen und Film schauen ist ja auch so eine Sache oder nicht?

0