Frage von selinaxiina, 70

1.periode?wann?angst?

Hey ich hab irgendwie angst das irgendwas nicht stimmt:( habe nämlich schon seit 3/4 Jahren weißfluss ist das schlimm?( hab auch schon oft versucht mich darüber schlau zu machen und eigentlich war der Inhalt aller antworten, dass man weißfluss ein halbes bis mein Jahr vor der 1. Periode bekommt!:/) Und überhaupt was sind die Anzeichen für die 1. Periode? Und ich bin 12. Bitte helft mir

Antwort
von YTittyFan4Ever, 39

Sei froh, wenn du die noch nicht hast, die nervt nur. Ich hab meine erst mit 14 1/2 bekommen. Kein Stress, du kriegst die noch früh genug :) Anzeichen sind möglicherweise Bauchkrämpfe ein paar Tage vorher und dann merkt man halt Blut, wenn man auf die Toilette geht oder im blödesten Fall in der Unterhose.

Antwort
von lilamuffin15, 24

Nein das ist nicht schlimm, aber bevor du den ganzen Tag mit Siegen rumläufst geh doch einfach mal zum Frauenarzt. Beim ersten Mal machen die meist noch keine Untersuchungen sondern reden einfach mit dir und du kannst ihn bzw. sie alles fragen was du wissen möchtest.

Antwort
von vogerlsalat, 39

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Ein Anzeichen für die Periode ist z.B. wenn der Ausfluss bräunlich ist.

Antwort
von anjawalden, 26

Keine Panik. Deine Periode wirst du schon noch früh genug bekommen. Mit 12-14. Und das ist alles halb so schlimm. Mach dir bloß keinen Kopf, du kannst es eh nicht ändern. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten