Frage von Fangirl2003, 116

1.Periode und habe krasse Unterleibsschmerzen,Normal?

Habe am Dienstag das erste mal meine Tage bekommen und habe die ganze Zeit extreme Schmerzen,ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lina151015, 44

Das ist ganz normal. Leg dich ins Bett und leg ein Wärmekissen auf den Bauch . Wenns ganz schlimm ist, nehm eine Buscopan! :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 63

Hallo,
Ja das ist bei jedem unterschiedlich. Versuchs mit ner Wärmflasche und notfalls mit Schmerzmitteln.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von SarahSingle, 25

Ich hatte übelste Bauchschmerzen das War nicht mehr normal vielleicht schon normal aber keine Ahnung das ist einfach normal die schmerzen kann man halt nichts machen

Antwort
von greenapple336, 31

ja, das ist ganz normal, vorallem bei der ERSTEN Periode, mach dir da mal nicht so große sorgen, wenn es allerdingst später nicht besser wird und wirklich SEHR starke schmerzen sind, würde ich mal zum frauenartzt gehen. hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort
von miyumii, 53

Bei manchen Mädchen ist das normal, bei manchen nicht. Bei mir war es genau so. Mach dir keine Sorgen!

Antwort
von Timodius, 45

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Antwort
von SweetRetriever1, 42

Hey

Ich kann dich beruhigen das ist total normal. Die Schmerzen können bei deiner nächsten Periode auch zurück gehen das ist völlig verschieden. Auch von der Zeitspanne muss sich dein Körper erst einpegeln.

Liebe Grüße

Antwort
von talkmaster007, 25

Ja das ist normal. Paracetamol hilft.

Antwort
von Nihan123, 25

Klar ist das normal das musst du dir angewöhnen :D ist beim ersten mal vlt etwas komisch für dich ist aber nichts schlimmes wenn man die Periode hat