Frage von unicorn76, 71

1.periode paar fragen?

Ich habe meine erste periode gehabt.. Es tat nicht weh, keine krämpfe undso.. Meint ihr die nächsten werden sehr doll weh tun? Oder bleibt es dann so geringfügig?

Antwort
von SoliBoli, 25

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche haben von Anfang an schlimme Bauchschmerzen, manche haben sie nie.
Ich hatte lange Zeit keine Bauchschmerzen wenn ich meine Periode hatte, aber seit einiger Zeit habe ich sie.
Aber das variiert von Frau zu Frau...

Antwort
von RiiinChan, 22

Das  verändert sich immer mal wieder... Mach dir also keine Sorgen. Es gibt manche Perioden, die stark schmerzen können oder es gibt welche mit kaum Schmerzen. Auch die Menge des "Blutes"  verändert sich :)  Dein Körper stellt sich gerade um^^ Ganz normal :D

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort
von tabsi05, 31

Das ist beim ersten Mal meistens noch nicht so schlimm, und wenn es dann mal doller wird ist das auch nicht so schrecklig mit einer Wärmflasche wird das :)

Antwort
von kittyro, 22

Bei mir war es genau so wie bei dir am Anfang. Wurde leider mit der Zeit schlimmer. -.- Kann sich aber immer noch ändern. Manchmal hat man die Schmerzen, manchmal bleibt man davon verschont. 

Antwort
von Nessi9714, 23

Hallo unicorn76,

Bei mir war es auch so, dass ich am Anfang keinerlei Beschwerden hatte. Ich möchte dir keine Angst machen, bei dir kann es natürlich anders sein, aber später hab ich diese Probleme dann bekommen. Mal stärker, mal schwächer und eine Zeit lang dann gar keine Probleme. Denke das kann variieren.

Mach dir da mal keine Sorgen, das kann niemand sagen wie es kommen wird ;)

Solltest du Probleme bekommen helfen im Normalfall Schmerztabletten (solange man nicht zu viele nehmen muss halte ich das für durchaus in Ordnung) und eine Wärmflasche. Dann legst du dich einfach auf die Couch oder ins Bett und siehst dir einen guten Film an ;)

Sollte nichts helfen oder es unerträglich sein kannst du da auch mit deinem FA darüber reden, der kann dir dann sicher mehr weiter helfen.

Ich wünsche dir einfach mal dass du damit verschont bleibst :)

Lg,

Nessi

Kommentar von unicorn76 ,

Dankesehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten