1ne von 2 schlangen ist weg Hilfe bitte schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest mal dein Terrariensubstrat durch wühlen sie können sich auch vergraben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It was just at this moment he realised... He fucked up. :D Kammerjäger, ich glaub ja nicht dass sich schlangen gegenseitig fressen, vor allem wenn sie doch normalerweise genug zu essen haben sollten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
20.04.2016, 23:42

Haben sie bekommen aber sie wurde immer noch nicht gefunden!

0
Kommentar von DJFlashD
20.04.2016, 23:48

kann es nicht sein dass sie aus der wohnung/dem haus entkommen ist?

0

Können schon. Glaub ich aber eher weniger. Ist die andere den dicker als normal. Und an einem Stück also die ganze Schlange.  Dafür braucht die lange. Die schlingt die nicht einfach so runter. Ausserdem leben die beiden ja zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau zu allerst mal im Bodengranulat nach, vielleicht hat sie sich dort versteckt. Schlangen suchen sich immer einen warmen & verstecken Platz zum ausruhen aus. z.B. in der Wandhalterung vom Fernseher. Schau auch an den Stellen nach, wo du denkst dort wäre sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung