Frage von prinzerde, 90

1ms oder 2ms?

Ich möchte mir ein neuen monitor kaufen und habe die Wahl zwischen einen 24 zoll mit 1 ms oder 27 zoll und 2 ms. Hz Zahl ist gleich aber der 27 zoll kostet 50€ mehr. Ich würde schon lieber den 27 zoll nehmen. Besteht da ein großer Unterschied 1 oder 2 ms

Antwort
von playzocker22, 90

Nimm den 24er. Bei 27er monitoren mit 1080p sieht man die pixel viel deutlicher da dieselbe pixelanzahl auf einer größeren fläche ist. Dadurch sind sie automatisch größer.

Kommentar von prinzerde ,

Ich verstehe deine Aussage nicht genau

Kommentar von prinzerde ,

Also den 27er

Kommentar von nepp68 ,

Grösserer Monitor mit gleicher Auflösung = grössere Pixel = schlechteres Bild wenn man nicht weiter weg sitzt. Jetzt verstanden?

Antwort
von xVoLtaRuS, 87

Den Unterschied kannst du nicht wahrnehmen.

Antwort
von Gorilla007, 86

Nein, den Unterschied wirst du nicht merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten