1monat nach weisheitszahn op?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hast du mit den Cornflakes die Schleimhaut leicht verletzt. Das ist nicht schlimm wenn sie jetzt ein bisschen anschwillt. Du kannst mit starkem Kamilletee oder Salbeitee spülen. Oder hole in der Apotheke Pyralvex und tupfe das mit einem Wattstäbchen auf die Stelle. Eiter entsteht nicht so schnell. Da musst du schon länger eine entzündete Wunde haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ideni
04.11.2016, 00:13

kann es also sein, dass die wunde durch die Cornflakes geöffnet wurde und daher Eiter raus kommt?

0
Kommentar von ideni
04.11.2016, 00:16

muss ehrlich gestehen, dass ich unbewusst die letzten Tage immer mal mit der Zunge ein wenig über die bereits verheilt gewesene Wunde gegangen bin. Und ein wenig grob dabei (Meist unbewusst)

0
Kommentar von ideni
04.11.2016, 00:38

mhhh... also vom Geschmack her ist da nichts... ist aber als ich mit einen Wattestäbchen ein wenig die Stelle abgetastet habe Eiter heraus gelaufen.

0