habe ein monat jetz meine pille nicht genommen und leider nicht verhütet davor leider durchgehend nur 3monat genommen weil ich mächtig mist gebaut hab immer oft pausen.weiss jetz nicht ob ich in den 3 bis 4 wochen schwanger werden konnte weil man sagt ja immer der wirkstoff der pille hält noch an.aber hab auch unterleibschmerzen aber nicht so wirklich wie wenn ich meine tage bekomme.meint ihr es kann was passiert sein?
1monat keine pille!
Antworten (10)
-
8Antwort von
BaianaBaiana
Das ist ein Witz, oder?
Wenn Du in diesem Monat Geschlechtsverkehr hattest, Du und Dein Partner soweit gesund sind und beide zeugungsfähig, dann ist die Chance auf eine Schwangerschaft recht hoch.
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Warte ab, ob Du ganz normal Deine Tage bekommst. Wenn nicht: Schwangerschaftstest und/oder Frauenarzt.
Kommentar von
parise86 schwangerschafttest hab ich gemacht aber glaub zu früh kein plan aber er war negativ tage trotzdem nicht da wünsch mir ja auch eins .habe halt nur im unterleib ziehn bzw leichte schmerzen
-
1Antwort von
kimmokimmo
Die Wirkung der Pille fällt in 24 Stunden wesentlich ab so nach 4-5 Tagen kannst du schon schwanger werden. Das konnte also passiert sein.
-
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
JA, ich MEINE, es kann was passiert sein. NEIN, ich WEISS nicht, ob etwas passiert ist.
Frag den Arzt, und falls Du schwanger sein solltest, laß Dich beraten. Und wenn Du nicht schwanger sein solltest, dann denk nächstes Mal VORHER nach. Wie dämlich muß man eigentlich sein, um beim Sex nicht zu verhüten, wenn man keine Kinder will???
Kommentar von
parise86 ja was heisst hier dumm ihr wisst ja nicht wie es ist bis vor kurzem noch von harz 4 zu leben und vom amt 233euro zu bekommen wohne leider auch noch mam und dad.und hatte vor kurzen noch nen auto.und klar wünsche ich mir nen baby
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Was soll das denn mit Hartz IV? Kein Geld zum Verhüten - aber für ein Kind würde es schon reichen, oder wie?
Und wenn Du wirklich ein Kind willst - WO ist dann das Problem?
Tut mir leid, ich versteh Dich nicht.
Kommentar von
parise86 ausserdem bekomm ich kein harz 4 mehr
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Ich versteh Dich noch immer nicht. DU hast gesagt, daß wir nicht wüßten, wie es ist, von Hartz IV zu leben. WAS hat das mit der Pille zu tun?
Du wohnst noch bei Deinen Eltern, Du hattest bis vor kurzem noch ein Auto. WAS hat DAS mit der Pille zu tun?
Kommentar von
parise86 hmm habe meine tage immer noch nicht beim frauenarzt haben sie mir am telefon gesagt sollte noch 14tage warten weil jetz würde sie noch nichts sehen tja also abwarten
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Der Wirkstoff der Pille hält an? Jepp für 24Std. :)
Kommentar von
Claudia0904Claudia0904 Vorausgesetzt man hat sie wirklich genommen gg
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Das bezweifle ich, aber pssssssst. :))
-
1Antwort von
Lover1991Lover1991
Wie dumm muss man sein Schelle geb. Mach einen Test. Es kann natürlich was passieren.
-
0Antwort von
maryundjane meine lieblingsfrage!! . du kannst wenn du mit dein partner zum richtigen zeitpunkt sex hattes kannst du zur 99,9% schwanger sein. die pille hält nur 24 std. und ein bissi schwanger gibt es nicht. hole dir ein test oder gehe gleich zum arzt. ein tipp von mir: erst denken ob man schwanger werden will oder nicht
Kommentar von
parise86 hey hallo klar würd ich mich freuen über nen baby.hab nicht gesagt das es mir nicht in den kram passt
-
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Echt dumm und naiv!!! Hol dir nen Schwangerschaftstest oder geh besser zum Doc!!!
-
0Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
selbstverständlich kannst du gleich nach absetzen der Pille schwanger werden, oder was glaubst du, weshalb so viele Frauen schwanger werden, wenn sie nur 1 mal die Pille vergessen haben. Mach einen Test und du bist schlauer.
DH