Frage von xxQxxq, 42

1mal shisha rauchen schlimm?

Hi,bin 17j und habe keine Probleme an meiner Lunge oder so.ich will mit freunden das 1.mal und das letzte mal shishan.Frage ist:wie schlimm ist es wenn ich 1mal rauche?(c.a so 50züge )

Antwort
von AliciaSchatzler, 27

Nein es ist nicht schlimm, nur du darfst es nicht zu oft machen. Ich mache es im Jahr vielleicht 2/3 mal, reicht mir völlig aus :)

Kommentar von xxQxxq ,

und Kondition bleibt?

Antwort
von TheJoschi2000, 22

Alle zwei Monate einmal sind jetzt nicht wirklich schlimm. Natürlich ist es nicht gesund, aber die ganzen Abgase die wir ein Atmen sind fast noch schlimmer.

Antwort
von CreativeBlog, 13

Jetzt mal ehrlich, was seid ihr für puss***ys ?

Dann macht es doch nicht, wenn ihr so angst habt.

Kommentar von STB45 ,

sehe ich genauso, deine antworten hier finde ich immer gut du denkst in Sachen Shisha so wie ich 😂

Antwort
von STB45, 9

Ich rauche 2 Köpfe täglich und habe keine Beschwerden

Antwort
von TheJoschi2000, 19

Du lebst nur einmal, hab Spaß! Leb dein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten