Frage von sarahfrisstdich, 398

1.Mal Sex Hilfe!?

Hilfe also ich hab seit monaten nen jungen am start wir sind aber noch nicht zusammen er will mich zuerst küssen keine ahnung warum.. Und Er hatt mich halt gestern eingeladen.. ZU IHM NACH HAUSE .. ._. Da ich ihn so sehr liebe will ich natürlich auch kommen aber das Problem ist falls es zu sex kommen sollte.. Ich bin jetzt 14 und habe meine tage (Periode) noch nicht aber will halt auch sex.. Er ist übrigens 15  bitte um hilfe..!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 59

Du kannst auch Sex haben ohne Periode aber das zeigt eigentlich, dass dein Körper nicht soweit ist. Man muß in dem Alter auch nicht zwingend Sex haben.

Antwort
von malour, 94

Wenn ein Junge ernsthaft an dir intressiert ist , wird er nicht gleich mit dir ins Bett hüpfen. Gleich am ersten Tag nachzugeben , kommt bei Jungen meist so an.- die ist schnell zu haben.Und meist sind sie dann auch schnell wieder weg.


Antwort
von katarofuma, 77

Würde lieber mit Playmobil Ritter spielen ... Wäre angebrachter in eurem Alter

Antwort
von matheistnich, 93

oh mein gott 14 will sex und hat jungen am start RTL drehbuch wieder fertig krass und jetzt die größte hürde sie hatte ihre periode noch nicht 

Titel : OHNE PERIODE SEX WIE IST DAS DENN MÖGLICH?!

Kommentar von R007C ,

Du schon wieder?
Ja vlt möchte sie anal sex haben.

Kommentar von matheistnich ,

hahaha anal periode stell ich mir schmerzhaft vor :D

Antwort
von Sandraaaa15, 56

Nur zu. Sowas bereut man eigentlich nicht und da ich auch so alt wie du in etwa bin, ist es die einzige richtige Entscheidung, endlich auch Sex zu haben.
Ich wünsch euch beiden ein schönes Erlebnis, viel Spaß und einen schönen Tag:)

Kommentar von sarahfrisstdich ,

Danke <3

Antwort
von mike0022, 56

Ähm....als meine Freundin damals das erste mal bei mir war, haben wir nicht direkt gevögelt...genau genommen hat das sogar ziemlich lange gedauert, weil wir uns das erste mal erst so richtig gesehen und kennen gelernt haben, als sie das erste mal bei mir war.

Antwort
von domi158, 32

Zu einem Jungen nachhause gehen, endet nicht immer mit Sex, Schätzchen xD

Kommentar von sarahfrisstdich ,

Ich sagte Falls :D

Antwort
von ChiiaraD, 128

Wenn ich das so verstehe hast du Angst während deiner Periode Sex zu haben. Das liegt eher am jungen, ob er da Probleme hat da es aber sicherlich auch sein erstes Mal sein wird, würde ich nach der Periode erst Sex haben wollen da er mit der Situation vielleicht auch überfordert ist. Generell muss ich sagen, dass Sex mit 14 zu früh ist aber legal.  Überlege dir das gut ob du dein erstes mal mit ihm haben möchtest. Lasse dir genug Zeit und setze dich nicht unter Druck.

Kommentar von matheistnich ,

diggah sie schreibt dass sie noch keine periode hatte und denkt das man ohne periode noch kein sex haben kann oder so 

aber sie will definitiv sex

Kommentar von ChiiaraD ,

Diggahh sie ist trotzdem zu jung 

Antwort
von Taschika, 102

Einfach das Kondom nicht vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten