gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1mal pro Woche rauchen

gefragt von Torge94Torge94 am 24.09.2008 um 14:46 Uhr

Hi, also ich habe einen Freund dessen Eltern rauchen und das auch noch in der Wohnung. Ich bin ziemlich häufig bei ihn,so ca. 1mal pro Woche. Muss ich mir jetzt sorgen um meine Gesundheit machen? Bekomme ich jetzt Wachstumsstörungen etc.? Danke für Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58137)
Rauchen (2134)