1

1.mal mit 13 ?

Frage von blablabla33 blablabla33

ich bin jetzt 13 jahre und seit 9 monaten mit meinem freund zusammen. ist es zu früh, weil ich erst 13 bin, auch wenn ich mich bereit fühle?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von hitman999 hitman999

Würde es nicht tun.....

Wahrscheinlich ist es illegal für deinen Freund.

• 5
    Antwort von Lenno123 Lenno123

Du redest dir nur ein , dass du bereit bist.

Kommentar von SchokoBoo SchokoBooSchokoBoo

warum sollte sie das machen?

Kommentar von Lenno123 Lenno123Lenno123

Da gibt es so einige Möglichkeiten.. Entweder (was ich nicht glaube) setzt sie ihr Freund unter Druck , ihr würde das Thema noch nicht nah gebracht oder sie guckt zu viele Filme.. Mit 13 kann man eh noch nicht von ''wahrer Liebe'' sprechen. Das ist Schwachsinn.

und du hast den vollen durchblick ja? :)

Ja klar ich weiß alles :D Nein Spaß.. Aber sowas ist nicht wirklich schwer zu durchschauen.

• 4
    Antwort von maverick1301 maverick1301

Quatsch, gibt schon Kinder, die mit 12 Kinder kriegen..

• 3
    Antwort von youandi245 youandi245

omg -.- wart doch mal ab hast dein ganzes leben zeit

• 3
    Antwort von XcEcUtE XcEcUtE

Wenn du dich echt richtig bereit dafür fühlst is doch ok

• 2
    Antwort von cat64k cat64k

nach deutschem recht ist das sogar illegal und falls dein freund schon über 14 ist, macht er sich auch noch strafbar.

Kommentar von cat64k cat64kcat64k

achja du selbst bist strafunmündig

• 2
    Antwort von Amyii Amyii

ich würde noch warten, da du noch sehr jung bist und sex eh erst ab 14 erlabt ist .

• 1
    Antwort von SchokoBoo SchokoBoo

allgemein darfst du in deutschland erst mit 14 sex haben aber da sich heutzutage eh nur so wenige daran halten ist es auch egal ^^ wenn du dich bereit fühlst dann mach es :)

• 1
    Antwort von Zwergfloh Zwergfloh

Warte lieber noch bis du 14 bist. Dann hast du ein besseres Gefühl dabei und musst dir im Nachhinein keine Gedanken machen, ob du was falsch gemacht hast... Und bereust es nicht.

• 1
    Antwort von EscapeTheDay EscapeTheDay

du darfst erst ab 14 sex haben. bis zu deinem b-day kannst du doch wohl noch warten oder?

• 0
    Antwort von weckergirl weckergirl

ich finde es vollkommen okay ! 9 monate ist eine lange zeit und das spricht auch von reife, da man in diesem alter eigentlich nur so beziehungen von einer woche oder so hat. wenn du dich dazu bereitfühlst, mach es doch :-) aber rede mit deinem freund auch lieber noch darüber :-)

• 0
    Antwort von Collagen2 Collagen2

Lass es lieber sein! Du bist absolut noch nicht richtig reif dafür. Du verdirbst etwas in Dir, was dann vielleicht nie mehr gutzumachen geht. Sprich mal mit einem Arzt darüber und nicht mit diesen "Kindern" hier bei gutefrage. Was wissen diese schon vom Menschen überhaupt ? Bitte höre auf mich, oder ziehe eine andere "gestandene" und bereits erwachsene Person ins Vertrauen. Jeder wirklich vernunftbegabte Mensch wird Dir dringend raten, noch etwas zu warten. Dir entgeht nichts, als dass Du Dir einzig psychischen Schaden zufügst. Bitte sei um DEINETWILLEN vernünftig!!! Gruß; C2

was laberst du warum sollte sie davon nen psychischen schaden bekommen ? sie hat doch nich gefragt ob sie sich vergewaltigen lassen soll :o

du tust ja so als wenn sex was lebensbedrohliches wäre sie wird schon informiert genug sein mit 13. glaubt ihr das eine jahr zwischen dürfen und nicht dürfen macht so einen unterschied aus? sie ist kein kleines kindergarten kind mehr :o

Kommentar von Collagen2 Collagen2Collagen2

Du solltest Dir erst einmal das "Grüne" hinter Deinen Ohren wegfressen lassen, mein lieber schoko, ehe Du Dich zu Themen äußerst, die in Anbetracht Deiner Unerfahrenheit und Unwissenheit, für Dich einfach noch zu "hoch" sind. Was weiß solch ein Welpe wie Du schon von der Psyche des Menschen - geschweige speziell von der einer Frau. Auch für die Wissenschaft oft noch ein Buch mit sieben Siegeln. Und Du kleines, unbedeutendes Würmchen, meinst hier schon den Durchblick zu haben! Guck Dir lieber Harry Potter und Co an.

• 0
    Antwort von Maelten Maelten

ich kenn mich da jetzt net aus aber ist das nicht unter 16jahre vergewaltigung:S

Kommentar von Landlilie LandlilieLandlilie

Stimmt. Du kennst Dich nicht aus.

• 0
    Antwort von BlackBack BlackBack

lenno, weißt du doch gar nicht, wie alt ist dein freund frag dich, ob du das willst oder dein freund (?)

Was laberst du ?

• 0
    Antwort von BOZZZZ BOZZZZ

wenn du dich bereit fühlst und dein freund fühlt sich bereit spricht eigentlich nichts dagegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.