Frage von Yeezytalk15, 20

1mal im Monat krank?

Hey Leute , hoffe mir kann einer hier helfen und hat mit dem selben zutun...
Also ich hab seit 4 Monaten , dass ich mich 1 mal im Monat total schlapp fühle , Halsschmerzen und starke Kopfschmerzen und manchmal sogar Fieber .... Ich habe viel mit Depressionen zu kämpfen bis hin das ich mich nicht abwechslungsreich bzw nicht wirklich gesund ernähre .... Sport treibe ich in letzter Zeit auch kaum und ich trinke sehr sehr wenig , nur nervt es mich das ich immer 1 mal im Monat so Tage habe wenn nicht sogar eine Woche wo ich mich total schlapp fühle , an was kann es liegen ?!

Antwort
von sunnyhyde, 10

hast du doch schon selbst beantwortet. ess gesund und regelmäßig und trink genug


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten