Frage von Mimix0034, 437

1.mal gelnägel ->schmerzen?

Hallo ihr lieben ich habe mir heute zum ersten Mal gelnägel machen lassen OHNE TIPS. Nun also abends tun meine Nägel ein bisschen weh ist das normal ?
Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Antwort
von xIILisaIIx, 347

hallo :) 

ich habe 6 Monate lang gelägel gehabt. Hatte sie aber am Anfang mit Tips, die wachen aber auch raus also waren es die letzen Monate auch mein Natur Nagel. Ich hatte eigentlich keine schmerzen. Ich kann dir nur ein tipp geben. Ich stehe zwar nicht auf BIO zeug. Aber ich lasse mir seid 3 Monaten Bio nägel machen. Das ist ohne gel sondern mit so einer art Puder gemacht. Mein nägel drunter sind so gesund. Jetzt ist nur die frage ob es bei dir so einen laden gibt. Wenn die schmerzen nicht aufhören, würde ich mir vielleicht einen termin holen und sie ab machen lassen. Denn bei mir taten sie am Anfang auch nicht weh. Ich hatte aber wie gesagt auch tips am anfang. Wenn nicht anrufen dort und fragen ob das normal ist oder Termin holen und ab machen lassen. Ich hoffe die schmerzen gehen noch weg LG Lisa :)

Kommentar von Mimix0034 ,

😨😨😨 woooow die sehen ja sau gut aus 😍😍 wo hast du sie denn machen lassen in welcher Stadt ?

Kommentar von xIILisaIIx ,

ich habe sie in Erfurt machen lassen bei Bio Nails 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten