Frage von Pfannkuchen333, 99

1.Mal Frage an alle Mädchen/Frauen?

Hey. Man liest ja immer wieder, das das 1.Mal für Mädchen/Frauen sehr schmerzhaft sein kann...wie war es bei euch? Stimmt das und womit ist der Schmerz zu vergleichen? Würde mich über ein paar Antworten freuen :-) Danke!

Antwort
von Loryxo, 99

Der "Schmerz" ist bei jedem unterschiedlich.
Ich hatte keinen Schmerz. Eine Freundin von mir hatte mir erzählt,dass der Schmerz mit einem Nadelpiegs zu vergleichen ist.
Also mach dir keine Sorgen, es ist nicht so schlimm wie es erzählt wird;)
Viel Glück :)

Antwort
von lilawolke777, 31

Ich glaube wenn man richtig beteit ist , körperlich und auch im Kopf UND noch einen Partner dazu hat mit viel vertrauen, dann kann es fast nicht mehr weh tun. Ich hatte mein "erstes Mal" mit einem an einer Party. Durch den Schmerz hörten wir schnell auf. Etwa 1 Jahr später hatte ich das richtige erste Mal mit meinem damaligen Freund ohne zwischendurch je wieder etwas gehabt zu haben. Und tadaaa wunderschön und kein bisschen Schmerzen.

Antwort
von newcomer, 56

sehr schmerzhaft wird es wenn du vorher denkst dass es sehr weh tun wird und du extrem verspannst. Dann wird nicht nur das Hymen defloriert sondern die Scheidenmuskeln wehren sich gegen eindringen und das wäre dann schmerzhafter wie das leichte Ziepen des Hymen

Antwort
von Mari345, 69

Hallo das willst du jetzt vll jetzt nicht hören aber bei mir hat das ganze extrem weg getan wie der Schmerz zu beschreiben ist da findeich eigentlich keinen passenden Vergleich :/

Kommentar von Mertano ,

Ich glaub du warst bei deinem Ersten mal nervös oder?nervösität=anspannung der Vagina

Antwort
von Ranx3, 57

huhu! 
Ich hatte mein erstes mal mit knapp 17 Jahren und es tat absolut nich weh, wobei es auch vorher lange zeit Petting gab, wodurch ich mich immer besser entspannen konnte.
Das wichtigste is, dass du es zu 100% auch willst, alles andere führt zu verspannungen und die führen zu schmerzen....
Natürlich kann dein Jungfernhäuchen auch sehr fest sein, dadurch hättest du dann auch schmerzen, weil es ja bekanntlich reißt.

Und was noch wichtig ist, dass du feucht genug bist, sonst kannst das eh vergessen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community