1

1.Mal

Frage von yourface yourface

Hallo, ich werde bald mein erstes Mal haben. ich habe total Angst das es weh tut oder ich irgendwas falsch mache. Blutet es immer beim ersten Mal oder nur manchmal?

vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ladylini ladylini

also bevor ich mit jemanden schlafe und meine KOSTBARE Jungfräulichkeit an irgend jemand verschenke würde ich mich mit dem Thema Sex richtig auseinander setzen.

Es klnigt so als ob du noch  nicht sonderlich alt bist. Spar dir das für den richten auf und informiere dich vorher richtig! Ein Frageforum ist da nicht das Richtige!

Kommentar von yourface yourface

ich bin 17!

ich wollte mal eure Meinungen hören.

Kommentar von Geistchen Geistchen

wenn das deine meinung istr, ist ja okay, aber man muss nciht gleich auf jemanden so los schimpfen, jedem das seine, besser man holt sich so tipps als gar nicht

Kommentar von yourface yourface

Danke Geistchen:)

• 5
    Antwort von icke01 icke01

1. Wenn Du Angst hast, ist es entweder noch zu früh oder nicht der richtige Partner.
    2. Falsch machen kannst Du nichts...höre einfach auf Dein Gefühl 
    3. Es blutet meist, muss es aber nicht zwingend 

So etwas sollte man nicht planen, sondern es einfach geschehen lassen, wenn es soweit ist und man auch wirklich bereit dazu ist.

• 3
    Antwort von Quizzelstrippe Quizzelstrippe

bluten muss es nicht unbedingt... und wieso planen?

lasst die planerei. wenn du es wirklich willst, kommt es von alleine. wenn du deinem freund vertraust, dann kann es nur schön werden und immer sagen, wenns ziept oder weh tut, das wird er schon verstehen. ich hoffe doch, dass es dein fester freund is *g

du kannst ja vorher schonmal dehnen, bzw wenn du ob's benutzt dann kann es sein, dass das jungfernhäutchen schon gerissen ist, dann tuts auch nicht so weh.

und schön flutschen muss es immer ;-)

• 1
    Antwort von Geistchen Geistchen

Hey, 

zum einen, je nervöser du bist, desto schlimmer wird es. Wenn du es wirklich willst udnd afür bereit bist und da echt Lust drauf hast, dann wird es auch nich wirklich wehtun, davon mal ebgesehn, dass es das sowieso nicht bei jedem tut (wenn du zB Tampons benutzt, ist das Jungfernhäutchen wahrscheinlich schon durch)

Ein Tipp von mir ist noch, so komisch es sich auch anhören mag: mach dich mit dir selbst vertraut, wenn du nciht weißt was dir gefällt, wie soll es dein Partner wissen ;) Zudem lernst du dann auch kenne, das du keien Angst ahben brauchst. 

Bleib locker, du kannst jetzt noch kein Profi sein und selbst wenn das erste mal nicht Top wird, das wird besser. Wenn du deinem Partner vertraust und vernünftig mit ihm über so etwas reden kansnt, dann wird alles gut ;)

LG und viel Spaß ;)

• 0
    Antwort von lucky1988 lucky1988

ganz ruhig! Wenn ihr euch viel Zeit lasst, viel kuschelt und behutsam miteinander umgeht tuts auch nicht weh! Bluten muss es nicht unbedingt, kann aber, aber das wird sehr wenig sein!

Aber das sollte man auch nicht planen! Hab Kondome in der Schublade und wenn ihr euch irgendwann beim beide mehr wünscht, dann probierts! Ganz wichtig finde ich aber: sei dir sicher und mach es nicht, weil er es will! Redet vorher miteinander über Verhütung, Ängste und Wünsche! Denn wer alt genung ist für Sex, sollte auch offen darpüber sprechen können!

Und ganz ehrlich: das ertse mal ist eh nich sooo toll, weil man sich erst probieren muss. Das wird mit der Übung besser ;-) Man behält es aber für immer in seiner Erinnerung!

• 0
    Antwort von Andreas2102 Andreas2102

Am besten alles ganz in Ruhe

Du als Frau nach oben, dann hast du alles selbst im Griff 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.