1

1.Mai in Berlin

Frage von miniwo miniwo

Hallo,

ich will nach Berlin und dann am 1.Mai heimfahren. Jetzt sind ja da die ganzen Demos und viel abgesperrt. Wer weiss, wo ich Infos herbekommen kann, wo ich a) mein Fahrzeug abstellen kann und b) wie ich am besten aus Berlin rauskomme. (Prenzlauer Berg) Irgendwelche Berliner hier? 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FrauYvonne FrauYvonne

In Prenzlauer Berg kannst du in der Regel Dein Auto außerhalb des S-Bahnringes abstellen und kommst auch von dort weg. Du solltest den U-Bahnhof Eberswalder Str. meiden und Dich weiter nach Nordosten orientieren. S Prenzlauer Allee, Greifswalder Str. etc. Da ist nichts mehr los.

Kommentar von miniwo miniwominiwo

Lieben Dank :) UBahn ist entweder SchönhauserAllee oder EberswalderStr. normalerweise die 1. Wahl :) Müssen eh schauen, wo wir das Auto abstellen. Die haben da überall Parkautomaten hingestellt...*grr Wedding ist nur 5 min Fußweg weg,... Gesundbrunnen hoch.. die Richtung liegt ja dann NO.. mal schauen... dank dir für den Tipp :)

• 0
    Antwort von miniwo miniwo

dumdidum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.