Frage von askerO, 41

1m70cm "normal"?

Ist eine körpergrösse von 1,70m bei einem mann mit 30 jahren und ~70kg normal ?

Antwort
von Healzlolrofl, 24

Ne, ist total unnormal. Vor allem mit 30. Zwischen 25 und 30 sollte man noch so 15cm wachsen. Du solltest nach Russland reisen und dir dort die Beine brechen lassen und dir Schienen einsetzen lassen damit du noch so 5cm wächst.

#ironieoff

Bist zwar "kleiner" als der Durchschnitt der Männer aber das ist doch egal. Kannst eh nichts dran ändern, solltest dich also damit abfinden.

Antwort
von anitari, 22

Normal hin normal her, ändern kann der Mann das doch nicht.

Das Gewicht bei der Größe ist optimal.

Antwort
von Dermitdemwolf1, 26

Wenn du mit normal den Bundesdurchschnitt meinst, dann nein. Der liegt für Männer ungefähr bei 1.79 m. 

Ansonsten gibt es kein "Normal".

Antwort
von heidemarie510, 7

Wie bitte???? Du sagst, die meisten in diesem Alter sind 1,80m....was sollen wir mit dieser Aussage nun anfangen? Dann stimmt was mit Deinem Alter nicht? Ich bin als Frau 1,80 m groß, bin ich jetzt keine Frau oder was??? Oder ich bin doch jünger als es in meinem Pass steht? Was ist eigentlich Deine Schuhgröße? Ich glaube, ich bin hier im falschen Film....😰

Kommentar von askerO ,

41/42 ist meine schuhgrösse

Kommentar von heidemarie510 ,

Und mit Deiner Schuhgröße bist Du zufrieden? ;-) Das mit der Schuhgröße war ironisch gemeint.....

Kommentar von askerO ,

naja, auch etwas kleiner als "NORMAL" aber wird von der körpergrösse kommen. achsoo

Antwort
von Dave0000, 19

Bin ich auch
Find ich gut
"Normal" ist schwer zu definieren
Ich würde sagen du gehörst zu den durchschnittlichen 90% der Bevölkerung

Kommentar von askerO ,

naja, die meisten in dem alter sind ca. 1,80

Kommentar von Dave0000 ,

Watt für in dem Alter....
Könnte auch 20 oder 40 sein
Ich war vor 10 Jahren schon 1,70 und werde in 10 Jahren auch noch sein....

Und nein
Die wenigsten sind 1,80
Das ist ein Durchschnitt
Wenn es 2m Leute gibt dann auch 1,60 Leute
Und mit 1,70 ist man NUR 10cm vom Durchschnitt
Wen man 1,30 ist als erwachsener Mann DANN ist man nicht "normal" groß
Wenn man das Wort denn so benutzen will

Antwort
von asiawok, 9

Ein wenig mehr essen schade nicht

Antwort
von kaliumplays, 21

Jo, alle mal. Ist nicht zu klein nicht zu groß, einfach durchnittlich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten