Frage von Brada27, 54

1m65cm 18 Jahre Testosteron nehmen?

Meine Frage an euch bin 18 und 1m65cm habe seid 3 Tagen mit Fitness begonnen, davor spielte ich nur Fußball (Leistungssport jeden Tag Training!) Habe leider mit meiner Körpergröße nur 55kg sehr wenig :/ Ich war letztens beim Arzt und habe mich Röntgen lassen der Arzt sagste meine Wachstumsfugen seien noch offen und meine Frage an euch lautet werden sich meine Wachstumsfugen schließen wenn ich mit Testosteron anfange?

Antwort
von selman3417, 10

Du solltest allgemein kein Testo nehmen weil es unnötig ist und die Wirkung nur sehr kurzfristig ist und du bekommst Langzeit Schäden davon und ich kapiere es nicht du bist ein Anfänger was soll es dir bringen trainiere doch nur ganz normal wie jeder andere Mensch

Kommentar von Brada27 ,

Weil ich es nicht mit der Ernährung schaffen kann, Ich müsste um die 10000kc essen damit ich erfolge habe uns mit der Arbeit ist es noch schwieriger plus nebenbei noch Fußball hmm ist nicht sehr einfach, ich möchte ja nicht Jahrelang Teato nehmen vlt nur die ersten paar Monate.

Kommentar von selman3417 ,

Nimm doch dann Nahrungsergänzungsmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten