Frage von TeamSmartHD, 60

(1)Lohnt sich die Wii U noch?

Hallo, wollte mir eine Wii U in dezember zulegen lohnt sich das noch?

Antwort
von SlimeEy, 25

Es kommt darauf an welche Spiele du spielen möchtest.

Die Wii U hat sich zwar schlecht verkauft aber dennoch ist sie keine schlechte Konsole.

Es gibt viele gute Spiele für die Wii U und noch mehr im Nintendo EShop.Dort kannst du auch Spiele von älteren Konsolen für einen sehr niedrigen Preis kaufen wie z.B die gesamte Metroid Prime Trilogy.Das sind drei Spiele und das kostet gerademal 20 Euro.

Du musst selber entscheiden ob dir die Spiele gefallen oder nicht.Wenn sie dir gefallen kannst du ruhig zugreifen,falls nicht dann halt nicht.

Antwort
von pausch01, 32

Ich hab auch eine für mich lohnt sie sich nicht weil es eine reine "Partykonsole" ist. Wenn du dich häufig mit Freunden triffst lohnt es sich aber wenn du mehr der alleinige zocker bist sprich eigentlich immer ohne deine Freunde spielst lohnt es sich nicht

Antwort
von HoIIy, 13

Kommt darauf an was du so an spielen magst also manche spielt gibt es nicht auf der wiiU und manche schon das ist eigentlich immer geschmaks Sache ich habe mir die WiiU vor ca1-2 Jahren gekauft und für mich hat es sich aufjedenfall gelohnt aber das war vor einem Jahr

Antwort
von gnarr, 30

es kommt doch nicht darauf an, ob es sich lohnt, sondern was DU willst. wenn du daran spaß hast, dann lohnt es sich für dich.

mein großer hat sich letzten oktober eine xbox 360 geholt. weil es sich für ihn selbst "lohnt". momentan gehen die gedanken um eine wiiU...

Kommentar von TeamSmartHD ,

OK Danke

Antwort
von Niklas140102, 14

Kommt erstens auf dein Genre und auf deine Beziehung zu den Spielen von Mario, Zelda, Pokemon... an

Wenn du sagst du willst RPG und JumpnRun dann würde ich sie mir holen.

Wenn du eher der Shooter bzw für spiele der Erwachsenen reihe bist, dann wirst du besser mit PS4 oder PC kommen (Obwohl es Watch Dogs und Call of Duty auf Wii U gibt)

Ich hab sie mir geholt und bin damit zufrieden

Antwort
von groygroy, 17

Ich hab eine wiiU und zocke damit mehr als mit der ps4, die Spiele sind einfach besser

Antwort
von unpolished, 13

Noch? Die hat sich doch noch nie gelohnt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community