2

1Live Titel gesucht!

Frage von honneymoon honneymoon

hi, ich wollte jetzt mal alle 1 live Hörer ansprechen, undzwar suche ich ein Lied, und das lief heute um c.a. 16-17 Uhr gelaufen! Ich suche es echt dringend! und es wäre echt schön, wenn mir einer HIER! so ne Top LIste erstellen könnte, mit allen songs, die huete gelaufen sind!, also um der Uhrzeit! Also es müssten wirklich alle Songs mit einem MAnn und einer Frau sein, die es singen! also wirklich alle! Bitte, bitte, bitte! vielen, vielen, Dank schonmal im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von teuto47 teuto47

Hier Uhrzeit eingeben und ab die Post:

http://origin.einslive.de/musik/playlists/

• 3
    Antwort von Katzevadder Katzevadder
  • 1
    Antwort von Nightfly Nightfly

gefunden? wenn, welcher Song war es denn? :)

Kommentar von honneymoon honneymoon

oh ja, danke... ey.. ihr seit so geil! Ich habe es gefunden es ist von Timberland feat. Katy Perry If we ever meet again! oh, ihr seit echt toll! Vilen DAnk

• 1
    Antwort von MaBuffyRina MaBuffyRina

Timberland feat Katy Per - If We Ever Meet Again

oder:

J.Lo feat Pittbull - On the Floor

• 1
    Antwort von John345 John345

es gibt so eine liste auf deren internetsiete -.-' du gehst oben rechts einfach auf playlist

du kannst sowohl interpet als auch tietel eingeben, wenn du beides nicht kennst kannst du auch einen zeitraum angeben in welchem du den song gehört hast.

• 0
    Antwort von Conquered Conquered

Ich hab zwar 1Live nicht gehört aber vielleicht meinst du Gotye Somebody that I used to know

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Radio Titel gesucht ?! Wer kennt das nicht.. man hört ein Lied im Radio was einem gefällt aber kennt den Titel
  • Liedtitel gesucht Wenn man ein Lied sucht, und einige Stellen vom Text im Kopf hat, kann man die

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.