Frage von Panda442001, 16

1Kw generator benziner gesucht bis 150euro?

soll nur nicht nach china plastik aussehen

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 6

die anfroderungen sind schon recht eng gesteckt. aber um eine wirkloch konkrete kaufempfehlung auszusprechen, brauche ich mehr informationen. wie oft, und vor allem wie lange soll das gerät denn laufen, was soll damit vor allem betrieben werden etc...

gegebenenfalls wäre eine kleine solaranlage und der komplette und konsequente umstieg auf kleinspannung (12 oder 24 Volt) vielleicht die bessere alternative. z.B. für den Bauwagen oder die Hütte im wald.

die vorteile wären: keine treibstoffkosten, keine Wartung, kein Lärm, keine aufwändige bedienung etc...

lg, Anna

Antwort
von DerEchteHeld, 16

800w gibt im baumarkt für 80€. und der hält jahre lang wenn man den sprit nicht eintrocken lässt.

Kommentar von Panda442001 ,

wie eintrocknen lässt habe null ahnung  kannst du mir vll. mal einen link senden ich will mir mal ein parr anschauen

Kommentar von DerEchteHeld ,

du gehen in baumarkt und nehmen billigsten mit 800w. fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten