Hey :D
ich bin 14 & mach mir wegen 1.kuss nich so viele gedanken. meine freundin ist total in panik redet nur noch von liebe & küssen und das nervt mich ein bisschen :P . wir sind beide auf den geburtstag einer freundin eingeladen wo auch jungs kommen und wir im garten zelten. in einen dieser jungs is sie total verknallt, schaut ihn im unterricht dauernd an. ich & er sind sehr gute freunde ( mehr nich ) ich hab ihn schonmal vertraulich gefragt was er von ihr hält. er empfindet absolut gar nichts für sie (davon weiß SIE nichts Oo) wir spielen abends im zelt flaschendrehen o. wahrheit & pflicht (o.ä) meine freundin nimmt sich schon seit WOCHEN vor IHN da zu küssen und is so panisch :P ich heb mir meinen 1.kuss für meinen 1.freund auf :D
kann mir irgendjemand da draußen sagen wie ich meine freundin beruhigen kann ??????
wäre total lieb ♥ ;)
& wann hattet IHR euren 1.kuss ???
danke schonmal im vorraus
eure osna97 :D
sleepover war gar nicht nötig...
es ist nämlich so : ich hatte vergessen zu erwähnen , dass ER mein COUSIN ist ...
letzen freitag war ER mit seinen eltern da , das machen wir voll oft , dass wir alle zsm kuchen essen und dann labern wir ''kinder'' immer noch . WIR sind ich und meine beiden cousins (14 , 16) so der ältere war nicht da , dafür aber meine freundin (kam spontan vorbei , normalerweise hätte ich die beiden NIE aufeinander treffen lassen ) eine zeit lang hat keiner was gesagt , irgendwann is mir dann folgendes rausgeplatzt ( ich hab das echt nicht mehr ausgehalten !) : sie liebt dich ! ich dachte nur SCHEIßE SCHEIßE SCHEßE WIE KANN ICH DAS WIEDER GUT MACHEN ?????!!!!!!!!!!!! dann hat er gesagt ich weiß ...dann konnte ich echt nich mehr dableiben , bin rausgegangen hab die tür hinter mir zugeschlossen ( warum auch immer ) und hab die beiden sich selbst überlassen .er konnte sie überzeugen , ihn nich zu küssen sondern ihren ersten kuss aufzuheben.........
tja letztendlich is doch alles gut ausgegeangen :D mein cousin kommt jetzt novch öfter vorbei , und meine freundin auch ( die beiden verstehn sich jz auch gut x))
DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE MIR GEANTWORTE HABEN :D:D:D:D:D
Oh Problem gelöst :) Freut mich für Dich und deine Freundin :D