1

1.klässler treten uns immer unter der gürtellienie

Frage von DS4EVER DS4EVER

Bitte nicht auslachen!! Ich bin 13 der gegenüber 5. Was soll ich jetzt tun wenn der mir ernsthaft in die Eier tritt und ich so impotent werden könnte. Zurückschlagen kann ich ja ned ( den würde es 5 Meter weghauen) und zum direx trau ich mich nicht so (der macht mir Angst). Bitte ich will möchlichst nicht so brutal werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von cellini2O11 cellini2O11

Tritt zurück ,sonst lernt er es nie.

• 0
    Antwort von Raynesh Raynesh

mit 1-klässlern wird man leicht fertig... du musst sie verarschen... echt jz... man merkt in letzter zeit ur, dass die jüngeren keinen Respekt mehr haben... xD tritt zurück oooder mach sie verbal fertig ;)

• 0
    Antwort von Komori Komori

Pack ihn dir und sag ihm, dass es das nächste Mal Schläge hagelt, wenn er das noch mal macht. Du musst ihn ja nicht wirklich hauen, aber vielleicht lässt er das Treten dann bleiben.

• 0
    Antwort von Unaaa Unaaa

^^geil... mach ihm Angst , dass er abhauen soll und so! Warum tritt er dich denn??? Lass dich nich treten

Kommentar von DS4EVER DS4EVER

Ich vermute mal dass das Spaß aus ihrer Sicht is. Is ja auch listig wenn der Gegner plötzlich umfällt :D

• 0
    Antwort von Princess133 Princess133

Das ist ne Fun-Frage oder?

Kommentar von DS4EVER DS4EVER

Eigentlich nicht. Was soll man da machen bitteschön??

• 0
    Antwort von rekhytt rekhytt

zurückschlagen. das hab ich auch gemacht. so haben sie wenigstens anstand gelernt

• 0
    Antwort von majafu majafu

Immer auf die nase Zielen ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.