Bitte nicht auslachen!! Ich bin 13 der gegenüber 5. Was soll ich jetzt tun wenn der mir ernsthaft in die Eier tritt und ich so impotent werden könnte. Zurückschlagen kann ich ja ned ( den würde es 5 Meter weghauen) und zum direx trau ich mich nicht so (der macht mir Angst). Bitte ich will möchlichst nicht so brutal werden.
1
1.klässler treten uns immer unter der gürtellienie
Frage von
DS4EVER
Antworten (7)
-
0Antwort von
Raynesh mit 1-klässlern wird man leicht fertig... du musst sie verarschen... echt jz... man merkt in letzter zeit ur, dass die jüngeren keinen Respekt mehr haben... xD tritt zurück oooder mach sie verbal fertig ;)
-
0Antwort von
KomoriKomori
Pack ihn dir und sag ihm, dass es das nächste Mal Schläge hagelt, wenn er das noch mal macht. Du musst ihn ja nicht wirklich hauen, aber vielleicht lässt er das Treten dann bleiben.
-
-
0Antwort von
Unaaa ^^geil... mach ihm Angst , dass er abhauen soll und so! Warum tritt er dich denn??? Lass dich nich treten
-
0Antwort von
Princess133 Das ist ne Fun-Frage oder?
Kommentar von
DS4EVER Eigentlich nicht. Was soll man da machen bitteschön??
-
0Antwort von
rekhyttrekhytt
zurückschlagen. das hab ich auch gemacht. so haben sie wenigstens anstand gelernt
-
Diese Frage
Ich vermute mal dass das Spaß aus ihrer Sicht is. Is ja auch listig wenn der Gegner plötzlich umfällt :D