1

1Kilo schnellstens abnehmen

Frage von ArmeniaBoss ArmeniaBoss

hallo ich habe eigentlich einen guten bodz aber in den letzten wochen hab ich mir ein bisschen fett angefressen,wie kann ich schnell 1 kilo abnhemen,und mit schnell mein ich jetzt nicht schnell schnell sondern eher auf 2wochen hinbeyigen...was soll ich machen,essen,trinken,sportmachen,welches,wie lange

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Einen Tag nür Kräutertee trinken und danach etwas Fettärmer ernähren und mal joggen oder so wenn man paar Tgae mal zuviel isst kann man es gut durch einen Fastentag wieder etwas veringern

• 2
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

ca. 2 Tage nur Fleich oder Fisch, Käse Eier mit Gemüse. Kein Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln usw. Bringt ca 2 Kilo

Kommentar von teppichhai teppichhaiteppichhai

Bringt zwei Kilo mehr - oder weniger (?)

• 0
    Antwort von pride pride

ess einfach garnichts.... ich hab schonmal 3 tage nichts gegessen und hab dabei 3 kilo abgenommen.... also denk ich ma das das auch geht wenn du ein tag nichts isst

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Lass das weg, womit Du Dir Fett "angefressen" hast und beweg Dich ordentlich, mach auch - da Du einen ordentlichen Body hast - was für die Muskulatur, entweder Studio oder Liegestütz, Kniebeuge,Klimmziehen, Sit Ups+Crunches - dann passt es schon.

• 0
    Antwort von Schlumpfi94 Schlumpfi94

geh doch mal auf http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html

dann rechnest du dir aus, wie viele kalorien du am tag zu dir nehmen darfst und schreibst jeden Tag auf, wie viel kalorien du gegessen hast. Immer wenn du was isst, guckst du auf die Verpackung und schreibst es in eine Liste. Wenn etwas gekocht ist oder es nirgends drauf steht, wird es kompliziert. doch im i-net gibt es genug "Kalorientabellen" Das ist zwar sehr viel Arbeit, aber es lohnt sich wirklich!! Wenn du nciht so viel Arbeit haben willst, achte trdm auf die Kalorien, zb wenn du einkaufen gehst und vergleiche evtl. Produkte!

Sport ist auch sehr gut, aber da musst du aufpassen, denn muskeln wiegen mehr als Fett. Es kann also sein, dass du gar cnihts abnimst, aber trdm schlanker wirst.

Viel Glück :)

• 0
    Antwort von maydayfly maydayfly

Fussball ist gut, Schwimmen zur Zeit auch. Alk weglassen.

• 0
    Antwort von erendi erendi

Gratuliere, ich wünschte, bei mir wäre es auch nur 1 KG. Dieses Kilo wirst du doch schon los, wenn du eine Woche nichts Süsses naschen würdest. Zwischendurch etwas Sport ist sowieso immer gut.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von lilmissy lilmissy

SPORT MACHEN

Kommentar von ArmeniaBoss ArmeniaBossArmeniaBoss

aha h'tt ich jetyt nicht gewusst

Mai

• 0
    Antwort von corimaus corimaus

joggen!!!

• 0
    Antwort von teppichhai teppichhai

FDH, ca 10 Tage lang

Kommentar von Hansi300196 Hansi300196Hansi300196

FDH ?

was ist FDH

Kommentar von teppichhai teppichhaiteppichhai

Sorry :) FDH -> Friss die Hälfte

• 0
    Antwort von Uelker Uelker

Nichts mehr essen bis du 1 Kilo abgenommen hast.

aha....nein glaub ich eher weniger

Kommentar von Uelker Uelker

Wieso nicht? Er hat nicht gefragt gesund wäre sondern was schnell wäre.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.