1

1Jähriges Jubiläum-Geschenk??

Frage von DramaBabyDrama DramaBabyDrama

Hallo Zusammen

Was soll ich meine Freund zum 1Jährigen Jubiläum schenken? Habt Ihr eine Idee? Etwas originelles sollte es sein und ich bin total fantasie los. Habe nun noch 1 Monat Zeit, aber da ich kurz vorher in die Ferien gehe, habe ich nachher keine Zeit.

Danke für Eure Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von LupoWF LupoWF

ich hab meinem ersten freund damals zum 1 jährigen ein selbst gebasteltes buch geschenkt, mit erinnerungen von der gemeinsamen zeit, fotos, kurzen anekdoten

• 1
    Antwort von Eldor Eldor

Das Symbol für die einjährige "Ehe" ist Papier. Falte einen Kranich - ein Glückssymbol aus Papier.

• 0
    Antwort von MissJones MissJones

Einen Deltaflug oder Fallschirmspringen

Kommentar von DramaBabyDrama DramaBabyDrama

wollte eine heissluftballonfahrt organisieren, habe aber erst vor einem Monat erfahren, dass er NIEMALS in so ein ding einsteigen würde, geschweige denn fallschirmspringen. also mir hätte es gefallen ;)

Kommentar von MissJones MissJonesMissJones

Europa-Park? Kinogutschein, Essen gehen. Es kommt immer darauf an was er gerne macht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.