Frage von AndiBMX, 28

1.Ich wollte fragen ob das Kawasaki Kulture BMX gut ist

2. Ich habe die Vorderbremse abgemacht also auch die U-Brake und jetzt stehen zwei komische Metallstäbe raus könnte ich vielleicht diese Metallstäbe absägen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgerein, 25

Nein ich rate dir davon ab alleine schon weil es eine 1 Teilige Kurbel hat die aus einem einzigen Guss besteht und damit unstabil ist ,und weil der vorbau auch ein gussteil und kein gefräste Teil ist. (Damit auch nicht so stabil.

Antwort
von Thorgerein, 23

Ich geh mal davon aus das du ein gutes allerdings auch günstig es Einsteiger BMX suchst ..... Für Anfänger die ein guten low Budget BMX suchen kann das Mafiabikes Madmain empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten