Ich möchte mir die erste folge von gzsz ansehen. Habt ihr eine Idee wo man die im Internet /tv ansehen kann .
thx :)) lg heykarihey
Ich möchte mir die erste folge von gzsz ansehen. Habt ihr eine Idee wo man die im Internet /tv ansehen kann .
thx :)) lg heykarihey
ich kann dir nicht sagen wo du sie sehen kannst. aber ich kann dir noch etwas sagen was es dort. gab.(ich hab sie ja schon damals gesehen.) des gab da ein jugendheim , das was das domiziel. dort arbeitete daniel(vieleicht kennst du ihn noch. er war ganz lange dabei) dann gab es clemens richter. (er ist ja immer noch mal hin und wieder da bei) und er war verheitatet und hatte einen sohn, (heiko) (später ist heiko bei eine bootunglück verschollen gegangen und ist bis heute nicht aufgetaucht)wenn ich mich recht erinnere hatte clemens einen werbe agentur und elisabet. mit der er nun verheiratet ist. was auch schon dabei.(clemens hatte aber eine andere frau) aber jetzt weis ich nicht mehr genau. aber ich mein elisabet arbeitete auch im domiziel. und in dieser ersten sehrie drehte sich eben alle so um die jugend problem. mehr fällt mir im moment nicht ein. sollte sich noch was in meine kopf einfinden schreib ich es dir hier als komentar.
gibt's sowas überhaupt?? warum wilst du die sehen???
Weil es mich interesiert wie gzsz anfing da ich da noch nicht mal auf der welt war
wie alt bist'n du??
13 warum?
vielen dank fürs sternchen