1GB mehr Datenvolumen oder Hotspot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo marco15, die Vorzüge der HotSpot Flat hat du ja selber schon erkannt. Was es am Ende wird, entscheidest natürlich du allein. Aber wenn du noch Fragen hast, dann gerne immer her damit.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi marco15,

wie wärs denn mit 2 GB bei uns und dafür einer Drosselung auf nur 1 Mbit/s, nach Volumenverbrauch? ;)

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-m

Mit 1 Mbit/s kannst du ganz bequem weitersurfen, Musik streamen und sogar Videos schauen: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free

Und die All-Net-Flat, sowei eine EU-Auslands-Flat ist ebenfalls dabei.

Wäre das vielleicht auch eine Alternative für dich? 

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 GB schnelles Internet mit Allnetflat plus SMS gibt es bei "Premiumsim" für monatlich unter 10 Euro. Aber im o2 Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3GB Vodafone. Kommt aber drauf an ob du mehr draußen bist oder nicht finde ich persönlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey marco15,

an Deiner Stelle würde ich eher bei Vodafone die 3GB Datenvolumen buchen anstatt bei der Telekom die 2GB Datenvolumen + HotSpot Nutzung.

Ich denke, dass die HotSpot Nutzung nur Sinn macht wenn Du diese wirklich oft nutzt. Zudem sind 3GB zum gleichen Preis wie 2GB dennoch vorteilhafter. Wenn man genügend Datenvolumen verfügbar hat ist es außerdem schneller als ein überflüssiger HotSpot.

LG und hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Mit besten Grüßen,

2MeterPeter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Web.de die 4GB flat für 13€ nehmen, ist warscheinlich billiger als Telekom und Vodafone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco15
20.11.2016, 22:25

Ich brauche auch eine AllnetFlat :/

0

Was möchtest Du wissen?