Frage von Zwiebelschale, 61

1FPS!?

Hallo leute letztens hab ich mal wieder nach langer zeit ein Online-Game auf dem Pc gespielt. Das fing auch recht gut an ich hatte so an die 32FPS (ja ich weiß das das nich grade sau gut ist aber egal) doch plötzlich gings immer und immer mehr runter bis es fast komplett gefreezed ist. Hat jmd. ne ahnung was das sein könnte is nämlich das erste mal bis jetzt.

Antwort
von Hambiii, 31

Ich vermute mal , dass es an deinem ram lag, da dein ram voll wurde ist das Spiel gefreezt 

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Hardware?

Antwort
von magicced01, 29

Schau mal nach wie warm deine Komponenten beim zocken werden

Kommentar von Zwiebelschale ,

kein bisschen warm das war es ja was mich so gewundert hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten