1

1.FC Köln Inter Mailand kooperation

Frage von maxcolonia maxcolonia

Habe Garde im Tele Text gelesen das Der FC mit Inter Mailand eine Kooperation plant. 1. Was da jemand ob da mehr dran ist ? 2. Was soll das sein eine Kooperation zwischen 2 vereinen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von bulli7 bulli7

Lass mal ein paar Sachen vom FCKoeln raus.

Gruss Bulli7

• 0
    Antwort von bulli7 bulli7

Hoffenheim ist da schon weiter,ich glaube die werden das schaukeln.

Gruss Bulli7

• 0
    Antwort von micki40 micki40

spieleraustausch auf ausleihbasis, es kam ja als vorschlag von mailand,so kann mailand ihre spieler beobachtewn und wenn gut dann zurückordern,die spielpraxis und erfahrenswerte,können so besser an die spieler weitergegeben werden.und sie erhalten internationale erfahrung.auch können die vereine voneinander lernen,wie man die spieler vermarktet.wozu dies aber in wirklichkeit führt sieht man nur,wenn es dann soweit ist .ich weiß nicht ob ich das für gut oder schlecht halten soll.nur der fc köln sollte höllisch aufpassen was sie damit machen und wie dies alles ablaufen soll.

• 0
    Antwort von Bswss Bswss

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-flirtet-mit-inter-mailand-/-/31...

Ich halte dasaber für ein Märchen oder für Wunschdenken oder für völlig übergeschnappt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.